05.10. | Drucken von Umsatzanzeige und Überweisungsbestätigung
Das Ausdrucken von Überweisungsbestätigungen und der Umsatzanzeige ist jetzt über die Druckfunktion des Browsers möglich.
28.09. | Übertragen der Überweisungsvorlagen
Die Fehler bei der Übernahme der Überweisungsvorlagen wurden behoben. Die Übernahme der Vorlagen wurde noch einmal zurückgesetzt um eine saubere Übertragung zu gewährleisten. Ihnen wird bei Aufruf der Überweisungsvorlagen deshalb noch einmal der Vorgang "Vorlagen übertragen" angezeigt. Bitte führen Sie den Vorgang erneut aus, dann finden Sie Ihre Überweisungsvorlagen ordnungsgemäß im neuen System.
17.09. | Kontoauszüge im Postfach
Alle Kontoauszüge sind jetzt korrekt nach Eingangsdatum sortiert.
09.09. | Umsatzanzeige bis 90 Tage rückwirkend anzeigen lassen
Grundsätzlich ist im OnlineBanking die Umsatzanzeige rückwirkend bis 30 Tage eingestellt! Sie können aber auch alle Umsätze der letzten 90 Tage abrufen. Dies müssen Sie am jeweiligen Konto einstellen:
Rufen Sie in der Kontoübersicht die Umsätze für das Konto auf. In der Umsatzanzeige sehen Sie oben rechts eine Lupe. Bitte klicken Sie diese an. Es öffnet sich ein Feld, in dem Sie einen Zeitraum von 30, 60 oder 90 Tagen wählen können.
09.09. | Umstellung TAN-App VR-SecureSIGN auf VR-SecureGO
der Umstellungsassistent von VR-SecureSign auf VR-SecureGo steht nun im OnlineBanking bereit.
Melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten (VR-Kennung, NetKey oder Alias) an. Der Assistent startet automatisch.
Es tut uns leid, dass die Umstellung erst heute richtig funktioniert. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind und haben Sie vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
08.09. | Anmeldung mit Ihrer VR-Kennung und PIN
Sollte Ihre Anmeldungs mittels VR-Kennung und PIN bislang nicht funktioniert haben, probieren Sie es ab sofort bitte erneut. Der Fehler wurde behoben!
08.09. | Doppelt übernommene Überweisungsvorlagen
Falls Ihre Überweisungsvorlagen doppelt hochgeladen wurden, müssen diese nicht von Hand gelöscht werden! Melden Sie sich erneut im OnlineBanking an, rufen Sie den Menüpunkt Vorlagen erneut auf und klicken Sie nochmals auf einmal den Button "Vorlagen hochladen". Es öffnet sich ein Info-Fenster zum Upload, in dem zwei Häkchen bereits vorbelegt sind. Entfernen Sie bitte einen dieser Haken, dann werden die Vorlagen erneut hochgeladen und die bisher doppelt vorhanden Vorlagen überschrieben!
08.09. | Kontoauszüge im Postfach
Alle Kontoauszüge wurden übernommen, allerdings sind diese leider noch nicht nach Datum sortiert! Diese Sortierung wird nachprogrammiert!
08.09. | Ihre Anfragen im Kundenzentrum
Unsere Kolleginnen und Kollegen im Kundenzentrum arbeiten Ihre Anfragen im Akkordtempo ab! Wie Sie sich vorstellen können, ist die Flut an E-Mails und Anrufen nach der Umstellung groß, darum bitten wir Sie um Verständnis, dass wir Ihnen nicht so schnell wie gewohnt antworten können. Herzlichen Dank!
07.09. | Pop-Up-Blocker deaktivieren
Bitte deaktivieren Sie Ihren Pop-Up-Blocker um das OnlineBanking uneingeschränkt nutzen zu können!